Topic-icon Spenden neue Regensburger Hütte - Vorschlag

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #33 von bonzo
Hallo, ich hätte einen Vorschlag zur Spendenaktion / Spende-Möglichkeit für den Umbau / Erweiterung der Hütte (gilt übrigens auch für alle anderen Hütten).
Eine mehr oder weniger anonyme Spende ist für viele Mitglieder vielleicht nicht interessant.
Wie wäre es, wenn man konkret inkl. Widmung spenden könnte?
Beispiele:
* ein Stuhl in der Gaststube: 200€ --> auf der Lehne wird vermerkt: dieser Stuhl wurde gespendet von Max Mustermann
* ein Bett im Zimmer --> Inschrift: dieses Bett wurde gespendet von: Max Mustermann

Auf Parkbänken findet man solche Spender-inschriften öfter - und auf Hütten hab ich sie auch schon gesehen.

VG Christoph Haggenmiller
Folgende Benutzer bedankten sich: F^2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #37 von Eva
Hallo Christoph,
danke für Deinen Vorschlag. Wir sind am Anfang eines großen Projekts, es wird immer wieder Aktionen geben müssen. Wir werden diesen Vorschlag sicherlich mit einbinden.
VG Eva

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Moritz
Powered by Kunena Forum