× Keine

Topic-icon Alpenüberquerung E5 - Wanderpartner gesucht!

Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #109 von Ralph
An alle die schon lange davon träumen - eine Alpenüberquerung auf der Route E5 von Obersdorf - Meran (7 Tage)

Kurz zu mir, ich Ralph, bin 25 Jahre jung, sportlich, abenteuerbegeistert und möchte irgendwann im Zeitraum Ende Juni bis Ende Juli endlich meinen Traum der Alpenüberquerung verwirklichen! Ich wohne in Regensbug, bin unkompliziert und für jeden Spaß zu haben :)
Die Alpenüberquerung in sieben Etappen ist gut zu schaffen, da ich aber wenig Erfahrung im hochalpinen Gebirge habe und nicht allein gehen möchte suche ich eine lustige Gruppe!
Wenn du männlich/weiblich im Alter von 20-30 bist und dasselbe Ziel hast, melde dich bitte! Ich würde mich freuen wenn wir eine kleine, individuelle, dynamische Gruppe bis max. 8 Personen zusammenbekommen, welche sich gut versteht gut zusammenhält. Es kann auch gern von der viel belaufenen Route abgewichen werden.

Ich freue mich auf eure Antworten! Lasst uns vorher gemeinsam treffen, uns kennenlernen und die Tour besprechen :)

Beste Grüße, Ralph
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Ralph.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #113 von F^2
Servus Ralf,

falls es dieses Jahr nichts werden sollte, kommendes Jahr hab ich die Überquerung auch auf dem Deckel. Allerdings nicht diese Strecke.
Wenn es also nichts wird, können wir gerne kommendes Jahr zusammen den Weg begehen.

Grüße

Flo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Moritz
Powered by Kunena Forum