× Keine

Topic-icon Kletterpartner im Zwei-Wochen-Rhythmus im Raum Amberg gesucht

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #88 von Andrea1978
Ich bin neu in Amberg und mein Freund hat leider nicht regelmäßig Zeit mit mir zu klettern. Da ich im Zwei-Wochenrhythmus in Thalkirchen in München klettere, möchte ich hier auch eine Zwei-Wochenrhythmus einführen, z.B. Montagabend oder Freitag Nachmittag, evtl. auch am Samstag wenn keine anderen Termine dagegen sprechen. Gegend: z.B. Kletterhalle in Regensburg, wenn es das Wetter zulässt gerne auch draußen am Fels.
Zu mir: ich bin 38 Jahre alt, wiege 70 kg, klettere eine 6- (nach Einstufung in den Münchner Hallen), sichere mit Tube (weil mir der am besten liegt, kann aber auch einen Halbautomaten verwenden).
Bei mir steht der Ehrgeiz nicht im Vordergrund, ich klettere, weil es Spaß macht. Wenn ich dabei langsam noch besser werde, schadet das aber nichts :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Moritz
Powered by Kunena Forum