× Keine

Topic-icon Wander- Klettersteig Partner gesucht

Mehr
1 Monat 1 Tag her #256 von SandraKata
Servus,
Seit einigen Wochen finde ich immer mehr Gefallen an langen Wanderungen einschließlich Klettersteig.
Da es zu zweit immer mehr Spaß macht und such oft hilfreich ist, nicht alleine unterwegs zu sein, suche ich nach einem wanderfreudigen Partner.

Zu mir:
Ich bin 26 Jahre, weiblich, wohne in Regensburg und kann auf einer gemeinsamen Tour auch ganz unterhaltsam sein ;).

Ich würde mich sehr auf paar lustige und auch schweißtreibende Stunden in den Bergen freuen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #257 von Bene
Servus Sandra,
hab leider in meinen Freundeskreis auch keinen der mit mir Touren gehen will.
Hab erst letze Woche wieder eine 5-tägige Hüttentour in den Ötztaler-Alpen gemacht und war einfach nur traumhaft.

Vll klappt es ja und wir können mal eine Tour zusammen gehen.
Bei mir wäre noch die Zugspitze übers Gatterl geplant. Besten fall im Münchner-Haus schlafen und am nächsten Tag über den Stöpselzieher-Klettersteig runter gehen.

Zu meiner Person:
Bin 28 Jahe jung männlich (hoffe das macht dir nichts aus), komme aus der nähe von Regensburg

MfG Bene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #260 von Natalie
Servus Sandra,

bin auch auf der Suche nach einer Begleitung beim Klettersteiggehen...
Bin 38, Mama von 2 Jungs, wohne in Regensburg und gehe so einmal im Monat eine Tour. Gerne auch richtig früh los... würde mich über eine gemeinsam Tour freuen.

Viele Grüße, Natalie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #262 von Resl7
Hallo Sandra,
ich bin Theresia, 35 Jahre und komme aus Kelheim. Ich wandere auch gerne und bin auf der Suche nach ner Wanderbegleitung, da es zu zweit bzw. zu mehreren einfach viel mehr Spaß macht ;)
Würde mich freuen von dir zu hören,
LG Theresia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #263 von Natalie
Hallo Theresia,

habe gerade deinen Beitrag gelesen... was für Touren gehst du denn? Gehst du auch Klettersteige?
Wenn du Lust hast, können wir mal zusammen eine Tour gehen.

Viele Grüße, Natalie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #264 von Resl7
Bisher habe ich meistens Eintagestouren in den Alpen gemacht, würde aber gerne mal eine Mehrtagestour in Angriff nehmen. Bin auch schon paar Klettersteige am Gardasee gegangen, aber alleine trau ich mich das auch nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Moritz
Powered by Kunena Forum