× Keine

Topic-icon Klettersteigpartner für Tages- o. (verlängerte) Wochenendtouren in D/A gesucht

Mehr
1 Monat 4 Tage her #199 von MartiniBianco
Hallöchen,

ich (34 Jahre, weiblich) bin neu in Regensburg und Anfänger was Klettersteige angeht. Habe mir kürzlich eine Ausrüstung gekauft und hatte einen Grundkurs "Klettersteig". Ich würde nun gerne noch den Restsommer dafür verwenden im Rahmen von Tages- oder Wochenendeausflügen den einen oder anderen Klettersteig in Deutschland oder Österreich zu begehen. Vielleicht gibt es jemanden von euch, dem es ähnlich geht? Vielleicht gibt es aber auch eine kleine Gruppe der man sich anschließen darf? Bin nur an Wochenenden verfügbar und besitze ein Auto. Habe Erfahrungen in mehrtägigen Wandertouren, Schneeschuhtouren und Fahre gerne Ski. Freue mich über Nachrichten oder Tipps. Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Tage her #200 von Roland85
Hallo.
Bin da Roland (32)aus dem lkr cham. und wäre auch auf der suche für Tagestouren oder Wochenendausflüge egal ob es klettersteig oder wandern, Schneeschuh bzw. Tourenski fahren oder normales Skifahren ist.
Besitze auch ein Auto, wäre schön wenn wenn was zusammmen gehen würde.
Hoffentlich bis bald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #203 von Dirk
Hallo,
ich (34 Jahre) bin auch neu in Regensburg und würde auch gerne mal wieder einen Klettersteig gehen :-)
Wäre also auch bei einer Tour dabei!
LG!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 16 Stunden her #205 von Nino
Servus!wollen wir lost!ich bin neue auch in Nürenberg!ich mache gerne kletternsteigen
LG
Nino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Moritz
Powered by Kunena Forum