Topic-icon Umweltbaustelle Klettergarten Schönhofen - Helfer gesucht

Mehr
5 Monate 6 Tage her #222 von Peter Lang
Helfer gesucht,

ich wende mich als Vertreter des Arbeitskreises „Gebietsbetreuung Klettergarten Schönhofen“ an euch. Nachdem wir im vergangenen Jahr eine Hakenaktion an der Labertalwand durchgeführt haben, stehen nun Maßnahmen zum Erosionsschutz im Bereich der Zustiege zu den Kletterrouten an. Die Arbeiten können die Mitglieder des Arbeitskreises nicht alleine stemmen, deshalb sind wir auf weitere Helfer angewiesen, die uns tatkräftig unterstützen.

Die Aktion wird am Samstag, 23.03.2019, ab 10:00 Uhr durchgeführt.

Soweit vorhanden, wäre es gut, wenn die Helfer eigenes Werkzeug mitbringen würden.
Benötigt werden:
- Pickel
- Kreuzhaue oder sonstige Hauen
- Spitzschaufel / Spaten
- Vorschlaghammer
- Fäustling
- Eimer (zum Transport von Steinen)
- Kettensäge
- Axt
- Arbeitshandschuhe
- Bolzenschneider
- Akkubohrer
- Akkuflex

Helfer melden sich bitte bei Peter Lang entweder per mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Bitte auch mitteilen, welches Werkzeug mitgebracht werden kann.
Die Versorgung mit Getränken und Brotzeit ist gesichert (deshalb sollte ich vorher auch wissen, wie viele Leute kommen).

Peter Lang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Moritz
Powered by Kunena Forum