Topic-icon Akustik im Vortragsraum im Kletterzentrum verbessern

Mehr
11 Monate 6 Tage her #114 von F^2
F^2 erstellte das Thema Akustik im Vortragsraum im Kletterzentrum verbessern
Servus,
ich halte die Idee für gut.
Allerdings weise ich auf die Brandschutzbestimmungen für Veranstaltungsstätten hin. Die Stoffbahnen müssen enstprechend flammwidrig ausgeführt werden. Beispielsweise als Bühnenmolton.

Grüße

Flo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 4 Tage her #158 von Der Bär
Der Bär antwortete auf das Thema: Akustik im Vortragsraum im Kletterzentrum verbessern
Servus Moritz (Max),

dein Verbesserungsvorschlag zur Akustik im Vortragsraum im Kletterzentrum wurde in der Vergagenheit schon gelesen.
Die meisten von uns engagieren sich ehrenamtlich in Ihrer Freizeit und mit großen Idialismus für den Bergsport.

Für die Umsetzung von Anregungen von neuen Ideen wäre unteranderem das Schnellbot "Meine Idee" zuständig.
Vielleicht ist dieses Schnellboot momentan eher ein U-Boot.

Wir gehen alle in die Berg und müssen den gebenen alpinen Verhältnissen stellen. Das ist doch das Interessant.

Der Berg ist wie das Leben, er reduziert das Leben auf das Wesentliche.


Mit bergsteigerischen Gruß
Der Bär

Servus Ihr Bergsteiger/innen,

wenn Du im Forum angemeldet bist, kannst Du mir Deine Bergsteiger-Post über "Private Nachrichten" direkt senden.


Gruß
der Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Tage her #159 von Henner
Henner antwortete auf das Thema: Akustik im Vortragsraum im Kletterzentrum verbessern
Servus Max & Moritz
servus Flo und Bär,

dein Anliegen ist zwar angesprochen worden, dann aber leider ohne Rückmeldung aus dem "Prio-Fokus" abgetaucht. Du bekommst nun in "Kürze" aufschlussreichere Rückmeldungen zu deinem Anliegen.

"MEINE IDEE" wird gerade umstrukturiert und die Eingabe auf der Homepage angepasst. Im Forum wird dann ein Link hinterlegt. Danach wird das "U-Bboot" auch wieder auftauchen und als "Schnellboot" Fahrt aufnehmen.

Grüßlis vom Henner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum