Topic-icon Vortragsprogramm auf der Internetseite

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #43 von Mountaingoat
Leider muss ich immer wieder und speziell auch jetzt im Moment feststellen, dass das Vortragsprogramm auf unserer Sektionsinternetseite unzureichend gepflegt wird. Es ist Stand heute (05.12.2016) gerade einmal ein einziger Vortrag eingetragen, obwohl sogar schon im gedruckten Jahresprogramm bereits zahlreiche weitere Vorträge für die nächsten Monate veröffentlicht wurden.

In der heutigen, digitalisierten Zeit sollten alle unsere Veranstaltungen in sämtlichen Kanälen (Facebook, Internetseite usw.) weit im Voraus angekündigt werden - gerade die Vorträge, die auch Nichtmitglieder für den Verein begeistern und unser Aushängeschild sein könnten!

Gruß
T. Glaser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #46 von Eva
Hallo Herr Glaser,
herzlichen Dank für Ihren Hinweis.
Die Geschäftsstelle hat sich das Ziel gesetzt die Internetseite immer auf den aktuellsten Stand zu halten. Wir haben sehr viele Rubriken und Themen, die täglich gepflegt werden. Auch Verlinkungen und Posts auf unserer Facebookseite sind nahezu täglich im Wandel.
Unsere Pressearbeit hat sich in den letzten 2 Jahren sehr verbessert. Unsere Vorträge werden in regionalen Zeitungen – neben Internetseite und Facebook - angekündigt, so dass wir bei den Vorträgen im Durchschnitt mit 60 Zuschauern rechnen konnten. Dies zeigt durchaus, dass unsere Vorträge bei Mitgliedern sowie Nichtmitgliedern sehr beliebt und durchaus bereits ein Aushängeschild sind.
Viele Grüße
Eva Schon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Woche her #170 von Mountaingoat
Kurzes Update zum aktuellen Stand der Ankündigung von Vorträgen und Veranstaltungen unserer Sektion auf der Facebookseite von heute (10.01.2018, www.facebook.com/pg/davsektionregensburg...s/?ref=page_internal ):

"Bevorstehende Veranstaltungen: DAV Sektion Regensburg hat keine bevorstehenden Veranstaltungen."

Ohne Worte!

Gruß
T. Glaser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum